Nachbarschaftshilfe in Driedorf

Im Lahn-Dill-Kreis haben sich bereits vielerorts Nachbarschaftshilfen zusammengeschlossen. Die Gemeinde Driedorf unterstützt die Nachbarschaftshilfe in Driedorf in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Driedorf.

Hilfebedürftige können so in Kontakt mit Helferinnen und Helfern gebracht werden, damit Bürgerinnen und Bürgern, die ihre Wohnung aus unterschiedlichen Gründen  nicht verlassen können, die Möglichkeit geboten werden kann, trotz der Corona Krise ein eingeschränktes aber risikofreieres Leben zu führen.

Die Gemeinde Driedorf und die ev. Kirchengemeinde unterstützen durch einfache Kontaktvermittlung.  Für Angebote und Anfragen können sie sich an info@driedorf.de Tel.: 02775 9542-0 oder auch an kathleentheiss@web.de Tel.: 0151 54774175 wenden.

Wir bedanken uns bei den vielen Helferinnen und Helfern in der Gemeinde Driedorf, Sie sind eine große Unterstützung.

 

Formular für die Nachbarschaftshilfe

Die Gemeinde Driedorf unterstützt die Nachbarschaftshilfe in Driedorf in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Driedorf.
Hilfebedürftige und Helferinnen und Helfer können sich über dieses Formular bei der Gemeindeverwaltung in Driedorf anmelden.

Nachbarschaftshilfe*
DSGVO*

Ich willige ein, dass diese Website und der Empfänger meine übermittelten Informationen speichert, um die Nachbarschaftshilfe in Driedorf zu organisieren.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Zurück