Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

Zu der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung lade ich Sie für Montag, 02. Mai 2011, 19:00 Uhr, in das Bürgerhaus Driedorf ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Sitzung durch den Bürgermeister
  2. Feststellung des an Jahren ältesten Mitgliedes der Gemeindevertretung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Wahl der oder des Vorsitzenden der Gemeindevertretung
  5. Wahl der Stellvertreterinnen bzw. Stellvertreter der oder des Vorsitzenden der Gemeindevertretung
  6. Festlegung der Reihenfolge der Vertretung der oder des Vorsitzenden der Gemeindevertretung
  7. Wahl der Schriftführerin bzw. des Schriftführers und ihrer oder seiner Stellvertreterinnen bzw. Stellvertreter
  8. Entscheidung über die Gültigkeit der Wahl der Gemeindevertretung und der Ortsbeiräte
    sowie über Einsprüche nach § 25 KWG
  9. Wahl der Ausschussmitglieder (oder Beschluss über das Bilden der Ausschüsse im Benennungsverfahren gemäß § 62 (2) HGO)
    1. Finanzen, Wirtschaft und kommunales Satzungsrecht
    2. Bauen, Umwelt, Landwirtschaft und Verkehr
    3. Freizeit, Sport und Kultur
    4. Soziales
  10. Wahl der Vertreterinnen und Vertreter sowie Stellvertreterinnen und Stellvertreter für die Verbandsversammlungen
    1. Wasserbeschaffungsverband “Dillkreis Süd”    1 Mitglied    1 Stellv.
    2. Abwasserverband „Ulmtal Lahn“    2 Mitglieder    2 Stellv.
    3. Abwasserverband „Rehbachtal“    5 Mitglieder    5 Stellv.
    4. Kommunale Informationsverarbeitung Hessen (KIV)    1 Mitglied    1 Stellv.
    5. Sparkassenzweckverband Dillenburg    1 Mitglied    1 Stellv.
    6. Flughafenkommission Siegerlandflughafen Kommission nach § 32 b Luftverkehrsgesetz für den Flughafen Siegerland „Lärmschutzbeirat“    1 Mitglied     1 Stellv.
    7. Wasser- und Bodenverband Lahn-Dill    1 Mitglied     1 Stellv.
    8. Kindergartenausschuss Ev. Kindertagesstätte     2 Mitglieder     2 Stellv.
    9. Jugendbeirat    3 Mitglieder    3 Stellv.
  11. Wahl, Einführung, Verpflichtung, Ernennung und Vereidigung der ehrenamtlichen Beigeordneten
  12. Mitteilungen des Gemeindevorstandes und Anfragen

Dirk Hardt
Bürgermeister

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