Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

September 2011

Schiedsperson in dem Schiedsamtsbezirk der Gemeinde Driedorf

Die Stelle der Schiedsperson in dem Schiedsamtsbezirk der Gemeinde Driedorf ist neu zu besetzen.

Nach § 4 des HSchAG ist die Stelle öffentlich auszuschreiben um jedem die Möglichkeit zu geben, sich zur Wahl zu stellen.

Die Amtszeit beträgt fünf Jahre.

Driedorfer Senioren unterwegs in Hessen!

Am vergangenen Mittwoch starteten 140 Bürger der Gemeinde Driedorf im Alter ab 65 Jahren in Richtung Fulda.

Dort angekommen erwarteten uns schon die Stadtführer. Wer wollte, konnte den Bonifatius-Dom sowie das wunderbare Stadtschloss von Fulda besichtigen. Besonders schön waren die Malereien an den Deckenwänden im Stadtschloss anzusehen. Und so mancher Porzellan-Liebhaber konnte hier das ein oder andere gut erhaltene Einzelstück in den zahlreichen Vitrinen zu Gesicht bekommen. Auch der Dom war einen Besuch wert! Er erstrahlt von innen in hellem Glanz und wirkt richtig einladend!

Sitzung des Ortsbeirates Heiligenborn

Donnerstag, 15. September 2011

Hiermit lade ich zur öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Heiligenborn am Donnerstag, den 15. September 2011 um 19:30 Uhr in das DGH Heiligenborn ein.

Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg

Dienstag, 13. September 2011

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg am Dienstag, den 13. September 2011 um 19:00 in das DGH Heisterberg ein.