Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Januar 2012

Erfolgreiche Fackel-Wanderung an der Krombachtalsperre

Zum dritten Male in Folge haben die Gemeinde Driedorf und die Tourist-Information „Hoher Westerwald“ Rennerod am 30. Dezember 2011 eine Fackel-Wanderung an der Krombachtalsperre durchgeführt. Bei anhaltendem Schneefall trafen sich gezählte 400 Personen um eine etwas andere Art des Grenzganges zu bewältigen.

„Raffaello“ lud den Kommunalen Kindergarten Driedorf zum Pizza backen ein

Driedorf(sig). Wie wird Pizza gemacht und wie schmeckt sie aus dem Ofen des Lieblings-Italieners um die Ecke, wollten 15 Kinder aus Driedorfs kommunalem Kindergarten „Villa Kunterbunt“ wissen und kehrten auf Einladung von Cesare Tangredi (Raffaelo) am Montag-Mittag unter Führung ihrer Leiterin Carmen Münch und Erzieherin Diana Kratz in dessen „Pizzeria Trattoria Raffaelo“ in der Weilburgerstraße ein.

Fundsachen

Am 29.12. 2011 wurde in der Höllkopfstraße, ehemalige „Brauns Hütte“ im OT Driedorf eine Brille  gefunden.

Die Fundsache kann unter Nachweis des Eigentumsanspruches beim Fundbüro der Gemeindeverwaltung, Zimmer 0.04 vom Eigentümer abgeholt werden.

Sirenenfunktionsprüfung

Samstag, 14. Januar 2012

Am Samstag, 14. Januar 2012 findet um 12:30 Uhr in den Ortsteilen der Gemeinde Driedorf eine Sirenenfunktionsprüfung statt.

Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen

Dienstag, 10. Januar 2012

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am Dienstag, den 10. Januar 2012 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein. Die Sitzung beginnt um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Münchhausen.

Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach

Dienstag, 10. Januar 2012

Am Dienstag den 10. Januar 2012 lade ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um 19:00 Uhr zur nächsten Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach in das örtliche Dorfgemeinschaftshaus ein.

Sitzung des Ortsbeirates Driedorf

Dienstag, 10.01.2012

Hiermit lade ich zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Driedorf für Dienstag den 10.01.2012 um 19.00 Uhr in den Sitzungssaal der Verwaltung ein.

5. Sitzung des Ortsbeirates Hohenroth

Montag, 09. Januar 2012

Einladung zur öffentlichen Sitzung. Ich lade zur Sitzung am Montag, den 09. Januar, für 18.30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus ein.