Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

September 2013

Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach

Am Dienstag den 10. September 2013 lade ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um 19:00 Uhr zur nächsten Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach in das örtliche Dorfgemeinschaftshaus ein. Tagesordnung:

Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am Donnerstag, den 12. September 2013 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein. Zu TOP 3. Der Tagesordnung sind alle eingeladen, welche sich an der Durchführung des Dorffestes beteiligen. Die Sitzung beginnt um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (Turmzimmer) in Münchhausen.

Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg am Donnerstag, den 19. September 2013 um 18:30 in das DGH Heisterberg ein.

Sitzung des Ortsbeirates Heiligenborn

Hiermit lade ich zur öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Heiligenborn am Donnerstag, dem 12.09.2013 um 19.30 Uhr in das DGH Heiligenborn ein.

Einladung - Driedorfer Vereine (Vereinsring)

Am Donnerstag, 12.09.2013, 19:00 Uhr findet in der Grillhütte des MGV "Germania" Driedorf eine gemeinsame Sitzung der "Driedorfer Vereine" statt, zu der ich hiermit einlade. Gastgeber ist der Männergesangverein "Germania" Driedorf.

Auswirkungen des demografischen Wandels

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Gemeindevertretung hat in der der letzten Sitzung einem Antrag der SPD Fraktion einstimmig zugestimmt, der sich mit dem Thema des demografischen Wandels befasste. Inhalt des Antrages war, dass die Gemeindevertretung über die ermittelten Zensusdaten informiert wird und diese Daten in Bezug auf den demografischen Wandel auf die Gemeinde Driedorf aufzuarbeiten sind.