Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Januar 2015

Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am Donnerstag,  den 15. Januar 2015 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein. Die Sitzung beginnt um 19.00 Uhr, im Turmzimmer des Dorfgemeinschaftshauses in Münchhausen.

Neujahrsgruß 2015

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

für das neue Jahr wünsche ich Ihnen im Namen der Gemeinde Driedorf aber auch persönlich alles erdenklich Gute, viel Schaffenskraft, Gesundheit und Frieden.

10 Jahre Poststation Simon

Am 02. Januar 2015 konnten Elke und Ina Simon auf 10 Jahre Postfiliale zurückblicken. Neben dem Bereichsleiter der Deutschen Post und vielen Bürgerinnen und Bürgern gratulierten auch Bürgermeister Dirk Hardt und der 1.Beigeordnete Klaus Bastian zu diesem Jubiläum.

Sitzung des Ortsbeirates Mademühlen

Hiermit lade ich zur öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Mademühlen am Freitag, dem 09. Januar 2015 um 19.00 Uhr in das DGH Mademühlen ein.