Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

August 2019

Vor der alten Molkerei können Wanderer und Radfahrer jetzt eine Pause auf dieser wunderschönen Bank einlegen.

Am Montag, 19. August 2019, hat der Gemeindevorstand den Beigeordneten Herrn Gerhard Knapp, Driedorf, nach über 34jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Mandatsträger auf eigenen Wunsch entlassen.

Um auf die Bedeutung der Natur für den Menschen aufmerksam zu machen, schenkte der Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e. V. der hessischen Umweltministerin Priska Hinz einen Baum zum Geburtstag.

OT Driedorf:

Am Kirmessamstag wurde im Festzelt ein dreiteiliges Damenarmband gefunden.

Am Dienstag, 20. August  2019, 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt, zu der ich hiermit einlade.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 15. August 2019, 14:30 Uhr, im Eiscafé Driedorf, statt.

Am Mittwoch, den 14.08.2019 um 18:00 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Driedorf statt, zu der ich hiermit einlade.

Am Montag, 12. August 2019, schließt die Gemeindeverwaltung bereits um 12:00 Uhr.

Bürgermeister Carsten Braun und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Driedorf konnten die neue Auszubildende Alesha Müller am 01. August 2019 im Rathaus herzlich willkommen heißen.

Ortsteil Driedorf:

Im OT Driedorf wurde ein gelber Hüpfball im Bereich „Bergstraße“ / „Zum Rosengarten“ neben der Katholischen Kirche gefunden.

Hiermit lade ich Sie zur nächsten öffentlichen Ortsbeiratssitzung am Donnerstag, 08.08.2019 um 19:00 Uhr auf den Friedhof in Driedorf-Roth ein.