Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

September 2020

Sehr geehrte Vereinsvertreterinnen,
sehr geehrte Vereinsvertreter,

Vereine, Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement sind in der Dorfentwicklung wichtige Themen, denn das Förderprogramm zielt auch darauf, die sozialen und kulturellen Potenziale in den Dörfern zu mobilisieren, um die Orte als attraktiven und lebendigen Lebensraum zu gestalten.

Ortsteil Mademühlen:

Im Ortsteil Mademühlen in der Wiesenstraße wurde ein Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln gefunden.

Am Dienstag, 29. September 2020 findet ein besonderes Seniorentreffen statt.

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg am Mittwoch, den 30.September 2020 um 19:00 in das DGH Heisterberg ein.

Hiermit laden wir zur Sitzung des Ortsbeirates Mademühlen am Freitag, den 25.09.2020 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr unter Einhaltung der derzeitig geltenden Sicherheitsbestimmungen. Treffpunkt ist die Bushaltestelle an der „Pennykreuzung“.

Am Dienstag, 29. September 2020, 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt, zu der ich Sie hiermit einlade.

Liebe Besucher unseres Dreschhallenmarktes,

das Jahr 2020 wird uns allen in besonderer Erinnerung bleiben, war es doch geprägt von vielen Einschränkungen und Entbehrungen. Die Corona-Pandemie hat auch vor dem Dreschhallenmarkt in Münchhausen keinen Halt gemacht.

 

Am Dienstag, 22. September 2020, 19:00 Uhr, findet im Dorfgemeinschaftshaus Münchhausen eine öffentliche Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses statt, zu der ich hiermit einlade.

Am Dienstag, den 22. September 2020 lade ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um 19:00 Uhr zur nächsten Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach in das örtliche Dorfgemeinschaftshaus ein.

Hiermit lade ich zur öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Roth am Donnerstag, 10.09.2020 um 18:30 Uhr, ein.

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am Mittwoch, den  16. September 2020 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein.

In der Gemarkung Mademühlen wurde im Bereich der Krombachtalsperre, Nähe Damm, ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln gefunden.