Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

September 2020

Einladung Infoveranstaltung für Vereine Dorfentwicklung Driedorf

Sehr geehrte Vereinsvertreterinnen,
sehr geehrte Vereinsvertreter,

Vereine, Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement sind in der Dorfentwicklung wichtige Themen, denn das Förderprogramm zielt auch darauf, die sozialen und kulturellen Potenziale in den Dörfern zu mobilisieren, um die Orte als attraktiven und lebendigen Lebensraum zu gestalten.

Fundsachen 39 KW

Ortsteil Mademühlen:

Im Ortsteil Mademühlen in der Wiesenstraße wurde ein Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln gefunden.

Seniorentreffen

Am Dienstag, 29. September 2020 findet ein besonderes Seniorentreffen statt.

Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg am Mittwoch, den 30.September 2020 um 19:00 in das DGH Heisterberg ein.

Sitzung des Ortsbeirates Mademühlen

Hiermit laden wir zur Sitzung des Ortsbeirates Mademühlen am Freitag, den 25.09.2020 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein. Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr unter Einhaltung der derzeitig geltenden Sicherheitsbestimmungen. Treffpunkt ist die Bushaltestelle an der „Pennykreuzung“.

Sitzung der Gemeindevertretung

Am Dienstag, 29. September 2020, 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt, zu der ich Sie hiermit einlade.

Dreschhallenmarkt in Driedorf-Münchhausen | Unser Kartoffelbauer Knapp vom Tannenberghof kommt  

Liebe Besucher unseres Dreschhallenmarktes,

das Jahr 2020 wird uns allen in besonderer Erinnerung bleiben, war es doch geprägt von vielen Einschränkungen und Entbehrungen. Die Corona-Pandemie hat auch vor dem Dreschhallenmarkt in Münchhausen keinen Halt gemacht.

 

Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses

Am Dienstag, 22. September 2020, 19:00 Uhr, findet im Dorfgemeinschaftshaus Münchhausen eine öffentliche Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses statt, zu der ich hiermit einlade.

Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach

Am Dienstag, den 22. September 2020 lade ich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um 19:00 Uhr zur nächsten Sitzung des Ortsbeirates Waldaubach in das örtliche Dorfgemeinschaftshaus ein.

Sitzung des Ortsbeirates Roth

Hiermit lade ich zur öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Roth am Donnerstag, 10.09.2020 um 18:30 Uhr, ein.

Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am Mittwoch, den  16. September 2020 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein.

Fundsache 36. KW. 2020   

In der Gemarkung Mademühlen wurde im Bereich der Krombachtalsperre, Nähe Damm, ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln gefunden.