Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Juni 2021

Am Dienstag, 29. Juni 2021, 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine Sitzung der Gemeindevertretung Driedorf statt, zu der ich hiermit einlade.

Liebe Besucher der Naherholungsgebiete Heisterberger Weiher und Krombachtalsperre,

unsere Badeeinrichtungen sind geöffnet. Ein Corona-Test sowie eine Onlineregistrierung in unseren Naherholungsgebieten werden nicht mehr benötigt.

Ein freiwilliger Kontaktnachweis über die Luca-App ist jedoch möglich. Eintritt wird am Kassenhaus erhoben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

OT Driedorf:

Im Ortsteil Driedorf wurde im Ortszentrum im Bereich der Ev. Kirche ein Schulranzen der Marke „herlitz“ gefunden. Der Ranzen ist designt mit Motiven aus „HOT WHEELS“. Der Ranzen war ohne Inhalt.

Der Eigentümer der Fundsache hat die Möglichkeit diese im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung Driedorf abholen.

Hiermit lade ich zur öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Hohenroth am Dienstag, 22.06.2021 um 18.00 Uhr in das Feuerwehrgerätehaus Hohenroth ein.

Am Dienstag, 15. Juni 2021, 18:30 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses zusammen mit dem Sozial- und Kulturausschuss statt, zu der wir hiermit einladen.

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit lade ich zu einer öffentlichen Ortsbeiratssitzung für Montag, den 14.06.2021 um 18:30 Uhr im DGH Seilhofen ein.

In der Gemeinde Driedorf ansässige eingetragene Vereine, die als gemeinnützig anerkannt sind, können einen Antrag auf eine einmalige Vereinsförderung stellen.