Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Juli 2021

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses

Am Dienstag den 13. Juli 2021 um 18:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine Sitzung des Bau- und Umweltausschusses statt, zu der ich hiermit einlade

Die Arche bleibt auf Kurs

Als die Gemeindevertretung zu ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause zusammen kam, waren sich alle einig:  Die Ev. Kindertagesstätte Arche Noah soll auch in Zukunft ein wesentlicher Teil der Elementaren Bildungsarbeit der Gemeinde Driedorf bleiben.

Gießkannen für Driedorfer Friedhöfe

Über eine Spende der Gärtnerei Heibel in Driedorf in Form von 30 Gießkannen für die neun Friedhöfe darf sich die Gemeinde Driedorf freuen.

Fundsachen 26. KW.

OT Seilhofen:

In der Gemarkung Seilhofen wurde am 18.06.2021 auf einer Bank, ein Zigarettenetui im Animal-Print nebst blauem Kunststoff-Feuerzeug gefunden.

Die Eigentümerin der Fundsache kann diese gerne im Bürgerbüro der Gemeinde Driedorf abholen.