Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

2020

ABSAGE Ü60 Seniorenfeier Driedorf

Die geplante Seniorenfeier des Ortsbeirates Driedorf für Sonntag, 29.03.2020, muss aufgrund des Corona-Virus leider abgesagt werden.

Widerspruchsrecht zur Veröffentlichung von Meldedaten nach dem Bundesmeldegesetz (BMG)

Gemäß § 50 Abs. 1 bis 3 und § 42 des Bundesmeldegesetzes (BMG) darf die Meldebehörde Daten an andere Stellen aus dem Melderegister übermitteln oder zum Zweck der Veröffentlichung bekannt geben.

Einladung zur Sitzung des Sozial- und Kulturausschuss

Am Dienstag, 10. März 2020, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Driedorf eine öffentliche Sitzung des Sozial- und Kulturausschusses statt, zu der ich hiermit einlade.

Seniorentreff in der Wäller Hütte

Am Dienstag, den 17. März 2020 findet um 15 Uhr in der Wäller Hütte der nächste Seniorentreff statt.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

In der Vergangenheit haben uns vermehrt Nachfragen zum Coronavirus erreicht. Um Ihnen ein aktuelles Update zu ermöglichen bitten wir Sie sich auf entsprechende Internetseiten zu informieren.

Gefahr durch Sturmschäden

Aufgrund der aktuellen, wetterbedingten Gefährdungslage (Windwurf, angeschobene Bäume, Kronenbrüche) raten wir von Wanderungen durch Baumbestände ab.

Region wirbt auf Touristik-Messe

Der Gemeinschaftsstand des Hessischen Westerwaldes mit den Städten Haiger - immer ein Lächeln voraus, Dillenburg und Herborn - so bunt ist das Leben und der Gemeinde- verwaltung Breitscheid, der Gemeinde Greifenstein und der Gemeinde Driedorf zusammen mit dem Campingplatz Heisterberger Weiher hat am vergangenen Wochenende auf der Touristik-Messe in Koblenz wieder viele neue Gäste für die Region gewinnen können.

Spendenübergabe an drei Driedorfer Vereine!

Am 10.02.2020 konnte der Vorstand des Fördervereins Driedorf-Aktiv e.V. je 1.000,00 € an den Förderverein Roth, den Förderverein Münchhausen und den Schützenverein Mademühlen überreichen.

Sitzung des Ortsbeirates Driedorf

Am Mittwoch, den 04.03.2020 um 19:00 Uhr findet im Sitzungszimmer des Bürgerhauses eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Driedorf statt, zu der ich hiermit einlade.

Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg

Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sitzung des Ortsbeirates Heisterberg am Montag, den 2.März 2020 um 19:00 in das DGH Heisterberg ein.

Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am: Dienstag, den 03. März 2020 alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein. Die Sitzung beginnt um 18:30 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Münchhausen.