5. Driedorfer Sparkassen 24h Mountainbike Rennen vom 08. - 10. Juli 2022

Die letzten Helferplätze sind zu vergeben!

Nach 4jähriger zwangsbedingter Pause können wir am Wochenende vom 08. bis 10. Juli 2022 endlich wieder das traditionsreiche 24h Mountainbike Rennen in Driedorf rund um die Wäller Hütte stattfinden lassen.   

Das Fahrerfeld ist auch in diesem Jahr wieder sehr stark besetzt. In den Kategorieen Single, 2er, 4er und 8er Teams werden auch 2022 wieder Fahrer aus der heimischen Region, aber auch aus überregionalen Regionen, sowie dem benachbarten europäischen Ausland an den Start gehen. Das Teilnehmerfeld besteht derzeit aus über 300 Fahrern.

Nachdem sich schon etliche freiwillige Helfer in den letzten Wochen bei uns gemeldet haben, suchen wir dennoch weiter nach Helfern/Helferinnen.
Wir bitten daher alle interessierten Bürger/innen, Vereine oder Verbände sich umgehend noch für evtl. Dienste zu melden, da wir den Dienstplan in den nächsten Tagen final erstellen müssen. Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer ist die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich.

Den teilnehmenden Helfern möchten wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder erkenntlich zeigen. Alle Helfer/innen werden zu einer Helferbesprechung eingeladen mit Getränken und Gegrilltem. Zudem erhält jeder freiwillige Helfer noch das traditionelle Helfershirt der Veranstaltung 2022.

Weitere Info‘ s finden sie außerdem auf unserer Homepage www.driedorf-aktiv.de

Rückmeldungen sind ab sofort möglich an:
Björn Dapper, Telefon: 02775/9542-16 oder per Mail an bjoern.dapper@driedorf.de.

Zurück