Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Aufruf an alle Vereine und Verbände

Ferienpassaktion 2013

Es haben uns bisher schon einige Anmeldungen unserer heimischen Vereine für die diesjährige Ferienpassaktion der Gemeinde Driedorf erreicht. Um unseren Kindern und Jugendlichen jedoch wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen bieten zu können, bitten wir nochmals alle interessierten Vereine, Verbände, Organisationen oder sonstige Interessenten, die an der Ferienpassaktion teilnehmen möchten, ihre Anmeldung schnellstmöglich bei der Gemeinde Driedorf abzugeben.

Da wir in den Planungen für unser Ferienpassheft stehen, wäre es sehr wichtig von unseren teilnehmenden Vereinen schnellstmöglich die Anmeldung zu bekommen. Die Anmeldungen müssen bis spätestens, Freitag, 26.04.2013 bei der Gemeinde Driedorf vorliegen. Alle Anmeldungen, die nach dem genannten Datum bei uns eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Wir hoffen, dass möglichst viele Vereine und Verbände an der Ferienpassaktion teilnehmen, da wir auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung unserer Vereine angewiesen sind.

Also nochmals der Aufruf an alle Vereine und Verbände, die in den Sommerferien in der Zeit vom 05.07.2013 bis 18.08.2013 an unseren Ferienspielen teilnehmen möchten, ihre Anmeldung abzugeben.

Wir weisen darauf hin, dass Anmeldungen zur Ferienpassaktion nur mit dem gültigen Anmeldeformular zur Ferienpassaktion berücksichtigt werden können. Anmeldungen, die im Rahmen des Veranstaltungskalenders der Gemeinde Driedorf im Voraus bereits getätigt wurden, sind nicht automatisch bei den Anmeldungen zur Ferienpassaktion berücksichtigt.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dapper, Tel.: 02775/9542-16, Mail: gerne zur Verfügung.

Zurück