Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Bürgermeister Hardt teilt mit

Ausverkauftes Haus bei der Wanderbühne Westerwald

Am Samstag, den 28.03.2015 trat im Bürgerhaus Driedorf die Wanderbühne Westerwald vor ausverkauftem Haus mit ihrem Theaterstück "Meine Frau, die Wechseljahre und Ich" auf. Rund 325 Karten wurden für das interessante Theaterstück verkauft.

Ab 20 Uhr konnten dann die Gäste die 3 Stündige Darstellung genießen und amüsierten sich während des Auftrittes ein ums andere Mal. Zum Ende der Vorstellung gab es einen riesen Applaus, den sich die Laienspielgruppe auf jeden Fall verdient hatte.

Ein großer Dank geht an die Wanderbühne Westerwald sowie an den Musikverein Driedorf, der wie in den letzten Jahren die Bewirtung der Gäste übernommen hatte.

Zurück