Driedorfer Karneval war ein riesen Erfolg

Driedorfer Karneval war ein riesen Erfolg

Sämtliche Driedorfer Karnevalsveranstaltungen 2014 waren ein riesen Erfolg. Ob es die Stimmungsvolle Prunksitzung, der Altweiberfasching mit toller Livemusik, ein mehr als gut besuchter Kinderkarneval oder der Kräppelkaffee mit anschließendem Kehraus waren, alle Veranstaltungen haben sowohl den Teilnehmern als auch den Helfern und Mitwirkenden viel Spaß und Freude bereitet. Der Dank geht an alle, die zum Gelingen der durchgeführten Veranstaltungen beigetragen haben.

Wir haben alle gezeigt, dass wir mit viel ehrenamtlichem Engagement gemeinsam sehr viel erreichen können.

An dieser Stelle sei den Unterstützern der Veranstaltungen u.a. unseren Kindergärten, die die tolle Dekoration gebastelt und am Programm für den Kinderkarneval aktiv mitgewirkt haben, den Damen vom Frauenchor Driedorf, der TUS Tanzgruppe, der FFW Driedorf, der Mäusegarde, dem 11-er-Rat, der aus den Ortsteilen „bestückt“ wurde, den Fördervereinen der Kindergärten, dem Musikverein Driedorf, Pfarrer Michael Zlamal, Pastoralreferenten Paul Schermuly, der Driedorfer Landfrau Margit Enners, dem Büttenyoungster Yannick Stahl, den Freerunnern Driedorf, der Tanzgruppe des SC Westernohe und den vielen Helferinnen und Helfern vor und hinter der Bühne herzlich gedankt.

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr und hoffen auf viele Mitstreiter aber vor allem wieder auf viele Besucherinnen und Besucher, die – wie in diesem Jahr – für die gute Stimmung im Saal sorgen.

Wir danken für die super Schau, bis nächstes Jahr,  macht´s gut Helau.

Das Organisationsteam

Zurück