Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Einladung zum Adventsbrunch

Wir möchten auch in diesem Jahr mit allen Heiligenborner Seniorinnen und Senioren die Adventszeit feiern und laden dazu herzlich am Samstag, den 07.12.2019 um 10:30 Uhr in unserem Dorfgemeinschaftshaus zu einem Adventsbrunch ein.

Wir würden uns freuen, euch bei unserem Adventsbrunch begrüßen zu dürfen. Wir wollen gemeinsam essen, trinken, reden und uns an einem ruhigen Tag an der Gemeinschaft erfreuen. Es erwartet euch wie gewohnt ein leckeres Buffet in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre.

All denjenigen die nicht teilnehmen können wünschen wir schon jetzt eine schöne und zufriedene Advents- und Weihnachtszeit.

Der Ortsbeirat                   

Um den Adventsbrunch besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei Frank Heidrich. Herzlichen Dank. Tel.: 953871; Mobil: 0177-2450950

Zurück