Einladung zum Seniorentreff (-ausflug)

Am Dienstag, 24. August 2021, findet ein Ausflug in den Skulpturenpark nach Greifenstein-Allendorf statt, zu dem die Seniorenbeauftragten einladen.

Hier wollen wir uns durch den 20.000 qm großen Park des Künstlers Siegfried Fietz führen lassen und bei seinen Skulpturen in Kontakt mit der Natur kommen, Holz und Stein berühren und uns eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Herr Fietz ist ein Wanderer zwischen den Welten als Musiker und bildender Künstler. Er arbeitet sowohl auf Leinwand als auch mit Holz, Stein und Metall. Auch aus der alten Kastanie, die vor dem Rathaus Driedorf stand, hat der Künstler ein Werk gefertigt.

Nach dem Rundgang erwartet uns ein Konzert des Künstlers auf der Bühne im Park.

Los geht es um 14:30 Uhr ab Marktplatz Driedorf. Fahrgelegenheiten stehen bereit.

Die Veranstaltung findet allerdings nur bei schönem Wetter statt!!!

Wer den Spuren von Siegfried Fietz folgen möchte meldet sich bitte bei Pico an unter

Tel.: 02775 1014
Mobil: 0151 10310563
oder per Mail
haust.pico@t-online.de

Der nächste Seniorentreff, in alt gewohnter Form, findet am Dienstag, 21. September 2021, 15:00 Uhr, in der Wäller Hütte Driedorf, statt.

Zurück