Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Einweihung der NEUEN Spielgeräte am Junkernschloss

Bei schönstem Sonnenschein haben am 5.Mai viele Kinder die neuen Spielgeräte auf dem Spielplatz am Junkernschloss  eingeweiht. Es wurde geklettert, gehangelt, gehüpft, geschaukelt, gekrochen, balanciert und vieles mehr. Zudem konnten sich die Jüngsten beim Dosenwerfen erfreuen und einen modellierten Hund aus einer Luftballonschlange mit nach Hause nehmen. Bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet waren auch die vielen Erwachsenen, die gekommen waren, gut versorgt. Es war ein schöner Nachmittag und wir, die Gruppe 2025Soziales und die Gemeinde Driedorf, wünschen allen Kindern der Großgemeinde Driedorf ganz viel Spaß auf dem neugestalteten Spielplatz.

Zurück