Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Entlassung des Beigeordneten Gerhard Knapp aus dem Beamtenverhältnis als Ehrenbeamter

Am Montag, 19. August 2019, hat der Gemeindevorstand den Beigeordneten Herrn Gerhard Knapp, Driedorf, nach über 34jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Mandatsträger auf eigenen Wunsch entlassen. Herr Gerhard Knapp war in dieser Zeit u. a. Vors. der SPD-Fraktion, Mitglied der Gemeindevertretung, 1. Beigeordneter und zuletzt Beigeordneter im Gemeindevorstand.

Im Namen des Gemeindevorstandes wünschte Herr Bürgermeister Braun Herrn Knapp alles erdenklich Gute und sprach Ihm den Dank und die Anerkennung für die geleisteten treuen Dienste aus.

Zurück