Ferienpassaktion 2009

Halbzeit bei den großen Sommerferien

Und schon ist Halbzeit bei den großen Sommerferien und natürlich auch bei der Ferienpassaktion 2009.

Einige Veranstaltungen haben wir euch noch zu bieten. Einen Gesamtüberblick, der restlichen Veranstaltungen findet ihr am Ende des Berichtes.

Zunächst möchten wir euch gerne die Veranstaltungen der kommenden Woche kurz vorstellen:

02.08.2009 von 10:30 bis 15:30 Uhr Schnuppersegelkurs mit dem Segelklub:
Wie immer steigt bei Segelclub an der Krombachtalsperre der große Segelnachmittag. Für alle Teilnehmer sind Getränke und ein Imbiss vorbereitet. Ihr werdet mit Sicherheit wieder einen unvergesslichen Tag beim SCWW erleben.

02.08.2009 von 13:00 bis 16:00 Uhr Schwimmbadnachmittag mit der DLRG:
Zum ersten mal veranstalten wir den großen Schwimmbad-Nachmittag im Hallenbad Mademühlen. Ihr müsst nicht unbedingt schwimmen können, denn dies sollt ihr hier erlernen. Der Schwimmbadnachmittag wird auch noch mal am 16.08. im Hallenbach durchgeführt.

05.08.2009 von 08:00 bis 14:45 Uhr Besuch der Nobeo Filmstudios und des Schokoladenmuseums Köln:
Mit der Gemeinde Driedorf geht’s nach Köln. Zunächst besuchen wir die Nobeo Filmstudios. Hier wird u. a. Wer wird Millionär, Zwei bei Kallwass, Richterin Salesch, K11, oder vieles mehr produziert. Anschließend geht’ s ins Schokoladenmuseum, wo wir an einer Führung teilnehmen werden. Wir haben noch einige Teilnehmerplätze frei, ihr könnt euch noch bis Dienstag, 04.08.09 bei der Gemeinde Driedorf anmelden.

06.08.2009 von 14:00 bis 18:00 Uhr Fotoschnipselwanderung mit dem VdK:
Treffpunkt ist an der Junkernwiese in Driedorf. Von dort euch erwartet euch eine spannende Fotoschnipselwanderung quer durch Driedorf. Natürlich gibt es auch für alle Teilnehmer attraktive Preise.

Zurück