Flohmarkt für „Gross und Klein“ in Driedorf

Am Samstag, 16. November ist es wieder soweit.

Flohmarkt im Bürgerhaus in Driedorf

Im Bürgerhaus Driedorf kann man wieder am Samstag, den 16. November verkaufen und stöbern. Von Privat an Privat gibt es eine große Auswahl an gebrauchten Textilien, Accessoires und Spielwaren. Außerdem zu finden vieles Rund um´s Thema Handarbeit und „Nützliches“. Das Wetter spielt keine Rolle, denn im wohltemperierten Bürgerhaus können sich junge Menschen und Erwachsene in angenehmer Atmosphäre ihr neues Lieblings-Kleidungsstück oder -Spielsachen suchen und finden.

Es stehen noch freie Tische zur Verfügung: Unkostenbeitrag 5,- Euro pro Tisch (Tische im Bürgerhaus vorhanden). Also an alle, die ihren Schrank und die Spielekiste schon lange mal aufräumen wollten, meldet euch noch bis zum 7. November bei uns DRIEDORF 2025 SOZIALES an. Susanne Brade: s.d.brade@t-online.de und Andrea Klaas: Der Erlös aus den Tischgebühren wird für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Und an alle die noch ein paar sehr gut erhaltene Kleidungsstücke, Nützliches oder Geschenke suchen, kommt uns am Samstag, 16.11.2013 in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr im Bürgerhaus Driedorf besuchen. Wir freuen uns auf euch und den diesjährigen Flohmarkt für „Gross und Klein“.

Bis dahin.
Eure AG DRIEDORF 2025 SOZIALES

Zurück