Fundsachen

OT Driedorf:

Im Oktober 2010 wurde in Driedorf in der Berliner Straße  ein Schlüsselbund mit schwarzem Ledermäppchen gefunden. An dem Schlüsselbund befindet sich ein Anhänger Motiv „Elch“ aus Metall.

Außerdem wurde in Driedorf eine goldfarbene Damenbrille in einem beerenfarbenen Brillenetui gefunden.

Ebenfalls in Driedorf wurde eine blaue Kinderfleecejacke Gr. 158/164 der Marke TCM (Tchibo) in der Oranienstraße gefunden.

Weiterhin wurde im Außenbereich des gemeindlichen Driedorfer Kindergartens ein Kinderanorak Gr. 128 gefunden. Der Anorak ist gemustert in den Farben beige, braun und graublau und hat ein kakigrünes Innenfutter.

OT Roth:

Im Ortsteil Roth wurde auf dem Fußweg zwischen Firma Selzer (Bürogebäude)  und Radweg ein einzelner Schlüssel mit schwarzem Ledermäppchen gefunden.

Die Fundsachen können beim Fundbüro der Gemeindeverwaltung, Zi. 0.03 von den Eigentümern abgeholt werden.

Zurück