Gewerbeschau ein voller Erfolg

Die Driedorfer Gewerbeschau 2015 war ein voller Erfolg. Über 2000 Besucherinnen und Besucher haben die Stände rund um den Marktplatz in Driedorf am vergangenen Wochenende besucht.

Die Aussteller waren sehr zufrieden und regten an, die Gewerbeausstellung wieder zu einem festen Bestandteil im Driedorfer Veranstaltungskalender werden zu lassen. Diese Anregung haben wir gerne aufgenommen und planen eine Neuauflage in 2017, um dann in einem 2 Jahres-Rhythmus die Gewerbeschau rund um das Rathaus auch in Zukunft etablieren zu können.

Ich danke allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, den ehrenamtlichen Helfern beim Zeltauf- und abbau, den Gewerbetreibenden, die mit liebevoll und creativ gestalteten Ausstellungsflächen aufwarten konnten, den Vereinen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben und all jenen, die durch ihren Besuch zum großen Erfolg der Gewerbeschau an neuem Standort beigetragen haben. Sicherlich gibt es auch Veränderungsvorschläge, die wir gerne aufnehmen, um die Gewerbeschau 2017 noch besser gestalten zu können.

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals für die rege Beteiligung und freue mich schon jetzt auf die nächste Driedorfer Gewerbeschau 2017.

Zurück