Herzlichen Dank an die Helfer beim 24-Stunden-Rennen 2013

Logo Driedorfer 24Stunden Mountainbike Rennen 2013

Das gesamte Organisations-Team möchte sich auf diesem Wege bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Ohne Euch über 120 Ehrenamtliche und unzähligen Kuchenbäcker kann ein solches Event nicht stattfinden. VIELEN VIELEN DANK!!

Der Freitagabend war ein atemberaubender Start ins Event-Wochenende. Das Ballonglühen war spektakulär und absolut sehenswert. Und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei den Ballon-Teams Stahl, Vomrath und dem Ballonsportverein Rennerod für die tolle Unterstützung. Bilder vom ganzen Wochenende sind bereits online auf www.driedorf-aktiv.de zu sehen.

Die Mountainbiker sind voll des Lobes nicht nur an das Organisations-Team, im besonderen vorallem aber für die 24-Stunden-Trail-Arbeiter, allen Helfern an der Strecke und die Helfer, die die Verpflegung sichergestellt haben, sowie den unsichtbaren, die uns bei der Vorbereitung, Auf- und Abbauten tatkräftig unterstützt haben. Einige Stimmen, die uns via E-Mail und Facebook erreicht haben, findet man ebenfalls auf der Website.

Nochmal der Hinweis an alle Helfer: Das Helferfest findet am Montag, den 15.07.2013 ab 18.00 Uhr an der Hohenrother Grillhütte (am Turm) statt. Wir wollen grillen und in geselliger Runde etwas trinken. Wir freuen uns auf Euch! Anfahrt über Hohenroth -> Bushaltestelle, es ist beschildert. Um Voranmeldung wird gebeten, falls noch nicht erfolgt.

Zurück