Informationen zum Ortsbeirat Seilhofen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am 14. März 2021 finden die Kommunalwahlen statt. Hier werden auch die Ortsbeiräte für die einzelnen Ortsteile Neu gewählt.

Damit der Ortsteil Seilhofen auch für die nächste Wahlperiode einen Ortsbeirat stellen kann, bitte ich Interessierte Bürgerinnen und Bürger sich zu melden. Wir möchten auch für die nächste Wahl eine unabhängige Liste erstellen, dazu brauchen wir allerdings Kandidaten.

Der Ortsbeirat stellt ein Bindeglied zwischen dem Gemeindevorstand/der Verwaltung und dem Ortsteil dar, deshalb ist es wichtig Menschen für dieses Amt zugewinnen.

Wer Interesse hat, sich für den Ort einzusetzen, mitzugestalten, der kann sich gerne beim Ortsvorsteher oder einem der Ortsbeiratsmitglieder melden.

Ortsvorsteher:

Tel 015116507611 oder Mail weis-driedorf@t-online.de

gez.
Michael Weis
Ortsvorsteher

Zurück