Laternenbasteln im „Rother Rabennest“ / Laternenfest am Donnerstag, 12.11.2015

Laternenbasteln im „Rother Rabennest“

Viele fleißige große und kleine Hände haben im Kindergarten Roth eine Laterne gebastelt.

Damit für das diesjährige Laternenfest alle Kindergartenkinder eine eigene Laterne besitzen, haben Eltern und Kinder diese Woche tüchtig gewerkelt. In geselliger Runde wurde ausgeschnitten, geprickelt, geklebt und verziert …und gemütlich bei warmen Getränken und Knabbereien geplaudert.

Nun sind alle bereit sich am Donnerstag, 12.11.2015 um 18.00 Uhr vor dem Kindergarten im Amtsweg zu treffen und gemeinsam mit unserer hilfsbereiten und engagierten Feuerwehr durchs Dorf zu ziehen. Natürlich singen wir gemeinsam viele Laternenlieder und freuen uns über jede Unterstützung -und hoffentlich viele Gäste !!!

Im Anschluss gibt es noch frisch gegrillte Würstchen im Brötchen, warme und kalte Getränke und Weckmänner im Hof der Feuerwehr! Wer Weckmänner bestellen möchte kann dies gerne bis spätestens Montag, 09.11.15 – im Kindergarten (Tel. 02775 1793 ) tun.

Alle Leute im Dorf, Verwandte und Bekannte, Große und Kleine….Alt und jung- alle sind ganz herzlich eingeladen zu unserem Fest.

Zurück