Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Letzte Anmeldechance für alle Vereine und Verbände!

Ferienpassaktion 2010

Die Anmeldefrist für unsere Vereine und Verbände die an der diesjährigen Ferienpassaktion teilnehmen möchten ist am 30.04.2010 abgelaufen!

Wer noch an der Ferienpassaktion 2010 teilnehmen möchte, der sollte sich umgehend mit der Gemeinde Driedorf, Herrn Dapper in Verbindung setzen.

Da sich unser Programmheft nun in der Gestaltung und Herstellung befindet, können wir leider nur noch am Anfang der kommenden Woche neue Veranstaltungen mit von Vereinen / Verbänden mit ins Programm aufnehmen.

Alle anderen Vereine/Verbände, die bis zum 30.04.2009 ihre Anmeldungen abgegeben haben, werden in den nächsten Wochen, sobald unser Programmheft hergestellt ist, von uns ein Exemplar bekommen.

Wann die Ferienpasshefte für unsere Kinder und Jugendlichen zur Abholung bereit sind, werden wir ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen.

Zu weiteren Fragen bezüglich der Ferienpassaktion steht allen Interessierten gerne Herr Björn Dapper unter der Telefonnummer 02775/9542-16 oder per Mail bjoern.dapper@driedorf.de gerne zur Verfügung.

In den nächsten Wochen werden wir weiterhin Informationen über die Ferienpassaktion 2010 an dieser Stelle im Gemeindemitteilungsblatt veröffentlichen.

Euer Ferienpassteam!

Zurück