Ortsbegehung in Hohenroth

Am Montag hat um 18 Uhr die Ortsbegehung mit dem neuen Ortsbeirat in Hohenroth stattgefunden. Unter der Leitung von Ortsvorsteherin Ann-Christin Nickel wurde als erste Station das Wasserhäuschen angelaufen, welches die Feuerwehr beabsichtigt als Wasserentnahmestelle umzufunktionieren. Auch soll dann der Zugang verbessert werden und durch geeignete Maßnahmen ein Betreten unbefugter verhindert werden.

Auf dem Friedhof sollen die hohen Nadelbäume entfernt und ein Zaun gesetzt werden, damit keine Rehe auf das Friedhofsgelände eindringen können. Die Straßensituation "Ober der Schul" wurde ebenfalls besichtigt und es wurde im Beisein des Bauamtsleiters Frank Grzelachowski erörtert, welche Maßnahmen zur Verbesserung der Straße ergriffen werden können.

Abschließend hat die Ortsvorsteherin auf den geplanten Arbeitseinsatz am 09.Juli 2016 verwiesen.

Zurück