Rückblick Parkourevent

Das Parkour und Freerunning Team Driedorf

Das Parkour und Freerunning Team Driedorf lud am 4.4.14 zu einem Parkourevent ein, an dem Jungen und Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren Parkour lernen konnten. Rund 30 Kinder und Jugendliche fanden den Weg in die Sporthalle Driedorf. 3 Stunden hatten die Kinder Zeit in ihrer jeweiligen Altersgruppe verschiedene Sprünge und Saltos zu erlernen.

Ab 18 Uhr konnten sie mit viel Freude in einer „Performance Show“ ihr Erlerntes den Eltern und Verwandten zeigen.

Danke an Sabine Richter, die den Nachmittag sportlich beaufsichtigt hat. Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die Gruppe Driedorf 2025. Sie haben uns in der Vorbereitung tatkräftig unterstützt und während des Events mit Leckereien und Getränken verköstigt. Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Zurück