Selbstständige Überweisungen jeglicher Zahlungen an die Gemeinde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bitte achten Sie bei der Durchführung von Überweisungen darauf, dass jedes Kassenzeichen und jedes Objekt separat überwiesen wird.

Das Kassenzeichen ist dabei unbedingt/zwingend im vorgesehenen Aufbau anzugeben:

xxxxxx.xxx.x

Bitte Beachten, dass dort Zahlen ohne Leerzeichen eingefügt werden müssen. Bei der letzten Zahl handelt es sich um das Objekt, welches auch zwei Zahlen enthalten kann.

Sofern ein Aktenzeichen/Verwendungszweck vorhanden ist, geben Sie bitte dieses, sowie den Namen des Rechnungsempfängers bei der Überweisung an.

Nur durch die korrekte und vollständige Angabe aller Daten kann Ihre Zahlung eindeutig zugeordnet und ordnungsgemäß verbucht werden.

Wir bitten um Beachtung dieser Mitteilung, um Verzögerungen oder Fehlbuchungen zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihre Gemeindekasse

Zurück