Seniorenfahrt 2016 endet bei strahlendem Sonnenschein

Bei wundervollem Wetter fand die diesjährige Seniorenfahrt der Gemeinde Driedorf statt. Mit insgesamt über 135 Seniorinnen und Senioren, ging die Fahrt mit dem Bus in das wundervolle Bingen. Von dort aus ging es mit dem Fahrgastschiff "Boppard" in Richtung Boppard, wo wir dann einen kurzen Stopp machten. Neben der Loreley konnte man auf der Tour zahlreiche Burgen und Ruinen sowie Weinberge betrachten und das ein oder andere Bild machen.

Von Boppard aus, ging es dann wieder zurück nach Bacharach. In Bachrarach angekommen ging es gegen 16:30 Uhr mit den Bussen zurück ins Bürgerhaus, wo uns der Musikverein Driedorf und die Landfrauen Driedorf herzlich begrüßten. Die Landfrauen bewirteten alle Seniorinnen und Senioren an diesem Abend hervorragend. Bei einem leckeren Abendbrot sowie kühlen Getränken, unterhielt uns der Musikverein Driedorf mit tollen Liedern aus dem Westerwald etc. Um ca. 20:30 Uhr wurde der Abend mit einer Abschlussrede von Bürgermeister Hardt beendet.

Bürgermeister Dirk Hardt bedankte sich bei allen Seniorinnen und Senioren für die schöne Fahrt sowie bei den Landfrauen Driedorf und dem Musikverein für die tolle Unterstützung.

Zurück