Spielplatzinitiative Junkernspielplatz

Das Abstimmen für unseren Spielplatz über Fanta hat ein Ende;  2.500 EURO sind ein schönes Ergebnis über das wir uns alle freuen können.  Geplant ist die Erweiterung um eine Hangel- und Balancieranlage, sowie eine Rutschanlage, welche kleinen und großen Kindern Spaß bringen wird.

Dass für ein solches Vorhaben 2.500 EURO zwar ganz nett, aber lange nicht ausreichend sind, versteht sich von selbst.  Wir möchten einen Vorschlag, welcher im Rahmen des Votings über Facebook gemacht wurde, aufgreifen:  Aufstockung des Budget durch Spenden!

Die Idee finden wir super!

Daher unsere Bitte, erhöht den vorhandenen Betrag durch eure Spende. Gefragt sind auch die gewerblichen Betriebe und Geschäftsleute aus Driedorf.

Spenden bitte an:

Gemeinde Driedorf, Verwendungszweck : Junkernspielplatz
IBAN DE 26 5165 0045 0000 0335 63
BIC: HELADEF1DIL

Mit über 44.000 Stimmen haben wir bereits gezeigt, wie motiviert wir Driedorfer sind!

Da geht noch was!

Jeder EURO zählt und wird garantiert nur für die Verbesserung des Spielplatzes genutzt.

AG Driedorf 2025 Soziales

Zurück