Stellenausschreibung der Gemeinde Driedorf

Für den Wertstoffhof der Gemeinde Driedorf in Seilhofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte

Mitarbeiter*in (m/w/d).

Es handelt sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 5 Stunden. Die Arbeitsleistung erfolgt samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr im Wechsel mit den weiteren Mitarbeitern des Wertstoffhofes und richtet sich nach den Öffnungszeiten.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Abwicklung der Annahme von verschiedenen Abfallsorten im Wertstoffhof
  • Überwachung der Anlieferungsbedingungen im Wertstoffhof
  • Meldungen an die Gemeindeverwaltung
  • Sonstige Aufgaben im Bereich des Wertstoffhofes

Wir freuen uns auf Ihre kurze Bewerbung.

Bitte legen Sie uns nur Kopien vor, da wir die Unterlagen nicht zurückgeben.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 03. Mai 2021, 12:00 Uhr, an den

Gemeindevorstand Driedorf
Wilhelmstraße 16
35759 Driedorf

oder per E-Mail an info@driedorf.de.

 

Zurück