Tankstelle in Münchhausen erstrahlt in neuem Glanz

Die Tankstelle in Münchhausen ist am 18.10.2014 wiedereröffnet worden. Das neue Pächterehepaar Tropp steht mit seinem Team in Fragen rund um den richtigen Kraftstoff, die richtige Autopflege- und wäsche aber auch mit einem komplett neu- und umgestalteten Shop zur Verfügung.

Bürgermeister Hardt freute sich mit Familie Tropp, den Mitarbeitern und der Grundstückseigentümerin Frau Phillips über die Wiedereröffnung und lobte die neugestalteten Verkaufsräume als sehr ansprechend und einladend für die Kunden.

„Ich bin froh, dass wir die Tankstelle in Münchhausen erhalten konnten, denn sie stellt einen nicht unerheblichen Beitrag zur Daseinsvorsorge dar und bietet somit die Basis einer weiterhin guten Infrastruktur in unserer Großgemeinde“, so Bürgermeister Dirk Hardt.

Zurück