Veranstaltung „Spiele ohne Grenzen“ muss leider abgesagt werden!

Der Ausschuss für die „Spiele ohne Grenzen“ hat in der letzten Sitzung entschieden, dass die geplante Veranstaltung am 28.06.2014 in Heiligenborn leider ausfallen muss.

Aufgrund zu geringer Rückläufer aus der Bevölkerung ist es leider nicht möglich gewesen einen sportlichen Wettbewerb zwischen unseren 9 Ortsteilen durchzuführen.

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns von der Gemeinde Driedorf aus beim Ortsbeirat Heiligenborn, der neben der Organisation von Speisen, Getränken, Kaffee und Kuchen auch bereits 3 Teams vorangemeldet hatte. Für dieses tolle Engagement nochmals vielen Dank.

Vielleicht gibt es ja nochmals in anderer Form die Möglichkeit die 9 Ortsteile der Gemeinde Driedorf zu einem Wettbewerb oder anderen Aktionen zu aktivieren. Es wäre eine schöne Sache für unsere Gemeinde.

Zurück