Vereine erhalten Förderzuwendungsbescheid für die Vereins- und Jugendförderung

Vereine erhalten Förderzuwendungsbescheid für die Vereins- und Jugendförderung

Am Montagnachmittag wurden die Vereine, die einen Förderantrag für die Vereins- und Jugendförderung bei der Gemeinde Driedorf für das Jahr 2014 fristgerecht eingereicht hatten, zur Übergabe der Förderzuwendungsbescheide gemäß der Richtlinien zur Vereins- und Jugendförderung eingeladen. Sieben der Neun eingeladenen Vereine sowie der Vorsitzende der Gemeindevertretung Herr Markus Topitsch, nahmen die Einladung an.

Herr Bürgermeister Hardt dankte allen Vereinen, die sich so toll für die Vereins- und Jugendarbeit einsetzen. Des Weiteren lobte er die Vereine in der Gemeinde und fügte hinzu, dass die Bedeutung des Vereinslebens nicht nur für den Sport wichtig ist sondern auch für die Gesellschaft sehr wichtig.

Die Zuschüsse von insgesamt 6.000,00 € wurde den Vereinen auf die Vereinskonten überwiesen.

Zurück