Veran­stal­tungs­kalender für die Gemeinde Driedorf

15 Jahre Westerwaldsteig - Sagenweg geführte Wanderung

Driedorf Waldaubach, Driedorf Waldauchbach

Wir feiern 15 Jahre Westerwaldsteig!

Auf rund 9 Kilometern führt der Waldaubacher Sagenweg einmal rund um Waldaubach. Auf dem Weg können zwölf spannende Sagen aus der Region erwandert werden. Zwischen Rothaarsteig und Westerwaldsteig gelegen, bietet der Rundweg Panoramen, die bis weit ins Lahn-Dill Bergland reichen. Punkten kann der Sagenweg auch mit dem abwechslungsreichen Untergrund, der mal weich, mal von Wurzeln durchzogen ist und nur wenige Meter auf Asphalt verläuft.

Organisiert wird die geführte Wanderung vom Ortsvorsteher Christoph Etz, dem Förderverein und der Chorgemeinschaft. Das Startgeld beträgt 6,-€ und enthält einen Schlauchschal, ein Kuchenstück und Kaffee.  

Max. Teilnehmer 30 Personen.

Anmeldung per Email an info@driedorf.de oder telefonisch unter Tel: 0 27 75 - 95 42 0.

Zurück