6. Driedorfer Sparkassen 24h Mountainbike Rennen mit Westerwaldlauf vom 05. – 07. Juli 2024

6. Driedorfer Sparkassen 24h Mountainbike Rennen mit Westerwaldlauf

Die heiße Phase beginnt – Es sind noch einige Helferplätze zu besetzen!


Es beginnt die heiße Phase für die 6. Auflage des 24h Sparkassenrennen mit Westerwaldlauf. Vom Amateur- bis zum Profifahrer werden wieder Fahrer aus ganz Deutschland im Starterfeld vertreten sein.  

Nachdem sich schon etliche freiwillige Helfer in den letzten Wochen bei uns gemeldet haben, suchen wir dennoch weiter nach Helfern/Helferinnen. Im Jahr 2022 konnten wir über 100 Helfer verbuchen – diese Zahl müssen wir auch in diesem Jahr wieder erreichen. Daher hier nochmals der Aufruf an alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände etc. uns bei der Durchführung des 24h Rennen 2024 bitte wieder tatkräftig zu unterstützen.

Den teilnehmenden Helfern möchten wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder mit der obligatorischen Helfereinweisung am Freitag, 05. Juli 2024 ab 18:00 Uhr erkenntlich zeigen.

Insbesondere können sich interessierte Personen oder Gruppen für folgende Bereiche gerne bei uns melden:

- Streckenposten
- Helfer im Getränkeverkaufswagen
- Helfer in der Essensausgabe (Pommes Station etc.)
- Helfer im Verpflegungszelt.

Für alle interessierten Personen, die die Veranstaltung gerne als Gäste besuchen möchten, können wir mitteilen, dass am gesamten Rennwochenende für Speis und Trank bestens gesorgt sein wird und sich das Organisationsteam, sowie das Team der Wäller Hütte sehr über Ihren Besuch freuen wird!

Weitere Info‘ s finden sie außerdem auf unserer Homepage www.driedorf-aktiv.de

Rückmeldungen sind ab sofort möglich an:
Björn Dapper, Telefon: 02775/9542-16 oder per Mail an info@driedorf-aktiv.de.

Zurück