"Aktion saubere Landschaft" Waldaubach

Liebe Waldaubacher Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten in diesem Jahr die „Aktion saubere Landschaft“, welche in den vergangenen Jahren stets hervorragend durch die Jugendfeuerwehr durchgeführt wurde, auch unter Coronapandemie - Bedingungen stattfinden lassen. An den vielen Wegen und Straßen besonders den Wanderwegen rund um Waldaubach hat sich im Laufe des Winters viel Müll angesammelt.

Diesen möchten wir am Samstag, den 08. Mai 2021 mit vielen vereinten Kräften aus dem Dorf beseitigen. Alle, die uns unterstützen möchten, können sich um 10:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus einen Müllsack abholen, einen Bereich zuteilen lassen und den Müll in seinem Bereich einsammeln. Der volle Müllsack kann am Festplatz abgegeben werden oder im gereinigten Bereich abgestellt werden. Hier wird er später durch unsere Teams eingesammelt.

Jede Familie/Gruppe erhält einen Gutschein von einem heimischen Bäcker und alle Helfer erhalten ein kleines Dankeschön nach Rückkehr ihres gereinigten Bereichs.

Wir würden uns über viele, fleißige Helfer freuen.

Die Ortsvereine und der Ortsbeirat Waldaubach

Zurück