Allgemeine Informationen zur Ferienpassaktion 2011

Ferienpassaktion 2011

Heute wollen wir euch gerne noch ein paar allgemeine Informationen mitteilen, bevor es ernst wird und der Vorverkauf für die Ferienpassaktion 2011 beginnt.

Der Vorverkaufsstart ist am Montag, 30.05.2011, ab 08:30 Uhr!

Das Ferienpassheft kann ab sofort bei der Gemeinde Driedorf, Wilhelmstraße 16, Zimmer 1.09 im 1. Stock abgeholt werden.

Buszustieg auch in Heiligenborn und Roth

In diesem Jahr werden wir bei einigen Aktionen auch die Bushaltestellen in Heiligenborn (Friedhof) und Roth (Ort) anfahren. Wir bitten daher darauf zu achten, dass alle die gerne in Heiligenborn oder Roth zusteigen möchten, dies schon bei der Anmeldung ab dem 30.05.2011 mitteilen. Auf der Heimfahrt werden natürlich auch die beiden Bushaltestellen angefahren. Mehr Info’ s über die Busabfahrtszeiten findet ihr im Ferienpassheft der Gemeinde Driedorf.

Moserecke

Auch in diesem Jahr werden wir keine Umfrage/Quiz in unserem Ferienpassprogramm haben. Lediglich die Moserecke wird es im Heft geben. Wer uns also Verbesserungsvorschläge und ähnliches mitteilen möchte, der sollte dies über die Moserecke tun.

Veranstaltungsliste

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren werden wir in diesem Jahr nicht mehr wöchentlich die Veranstaltungsliste im Mitteilungsblatt abdrucken können. Leider ist dies aus Platzgründen nicht mehr möglich. Die Veranstaltungsliste wird zu Beginn der Vorverkaufsphase einmal im Mitteilungsblatt abgedruckt werden. Über ausgebuchte Veranstaltungen werden wir euch natürlich stets informieren.

Betreuer gesucht

Wir suchen in diesem Jahr für vereinzelte Veranstaltungen der Gemeinde Driedorf ehrenamtliche Betreuer/innen, die an den Fahrten und Veranstaltungen der Gemeinde Driedorf teilnehmen möchten.
Interessierte Jugendliche oder Erwachsene können sich ab sofort bei Björn Dapper, Tel.: 02775/9542-16 oder Mail melden.
Die Betreuer/innen sollten verantwortungsbewusst sein, ein nettes Auftreten gegenüber Kindern haben, mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen.
Bei jeder nachfolgend aufgeführten Veranstaltung der Gemeinde Driedorf nimmt mindestens ein hauptamtlicher Betreuer der Gemeinde Driedorf teil.
Die Veranstaltungen sind natürlich für die ehrenamtlichen Betreuer kostenlos. Ggf. wird um Vorlage eines Führungszeugnisses gebeten.

Für folgende Veranstaltungen suchen wir noch ehrenamtliche Betreuer:

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort benötigte ehrenamtliche Betreuer:
27.06.2011
07:30 – 16:30
Hassia und FFH
Bad Vilbel
1
08.07.2011
15:00 – 17:00
Tragetierwanderung
Fuchskaute
1
13.07.2011
08:45 – 15:30
Steinbruch und Luckenb.
Breitscheid – Fahrrad!!!
2
25.07.2011
07:30 – 16:15
ESOC und Fraport
Darmstadt/Frankfurt
1

 

Zurück