Alte Bilder oder Gebrauchsgegenstände gesucht

Förderverein und Ortsbeirat Münchhausen

"Heimatstube" im Dorfgemeinschaftshaus Münchhausen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir sind immer noch auf der Suche nach alten Fotos/ Bildern und Gebrauchsgegenstände zum Herrichten der ehemaligen Wohnung im Dorfgemeinschaftshaus. Wir beabsichtigen in den Wohnräumen so etwas wie eine Heimatstube einzurichten. Unter anderem möchten wir gerne alte Bilder von z.B. Häusern mit Stall und Scheune, Hochzeitsbilder oder Bilder von ehemaligen und heutigen Bewohnern dort ausstellen.

Die uns zur Verfügung gestellten Bilder werden nach der Bearbeitung, (Ablichten) selbstverständlich wieder zurückgegeben. Auch würden wir uns über alte Gegenstände als Leihgabe freuen, die wir für diesen Zweck ebenfalls noch suchen.

Wer also noch alte Bilder hat, gut wären auch alte Bilderrahmen oder Gegenstände, die er zur Verfügung stellen möchtet, kann sich mit Manfred oder Monika Mauer sowie mit Anita Bastian in Verbindung setzten.

Förderverein Münchhauen und
Ortsbeirat Münchhausen

Zurück