Apple- und Androidkursangebote ziehen durchweg positives Fazit

Android und iPhone Kurs in Driedorf

Am 25.10. sowie am 01.11.2014 veranstaltete Julian Gimbel und Philipp Pfeifer für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Driedorf ein Apple- bzw ein Androidkurs. Erfreulich war, dass beide Kurse komplett ausgebucht waren und die beiden Jungs ihr Fachwissen mit viel Freude den Interessierten weitergaben.

Die Rückmeldung der Kursbesucher war durchweg positiv und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Julian Gimbel und Philipp Pfeifer konnten viele individuelle Fragen beantworten und die Leute waren sehr fasziniert, was man alles so mit den Apple- bzw. Androidgeräten heutzutage machen kann.

Bürgermeister Hardt möchte sich nochmals recht herzlich bei Julian Gimbel und Philipp Pfeifer für die tollen sowie interessanten Kurse bedanken. In Zukunft werden sicherlich weitere Kursangebote für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde angeboten werden.

Zurück