Arbeitseinsatz an der Grillhütte Mademühlen

Nichts bleibt wie es ist. Damit es wieder wird wie es sein soll, muss nachgeholfen werden. Unsere Grillhütte braucht dringend eine optische Auffrischung. Für diesen Samstag, dem 25. Juli 8:00 Uhr ist ein Arbeitseinsatz anberaumt. Der Innenraum soll grundgereinigt und der Fußboden neu gestrichen werden. Im Außenbereich sind ebenfalls umfangreiche Reinigungs- und Pflegearbeiten durchzuführen.

Liebe Mitbürger, die Grillhütte ist kein Privatbesitz. Sie wurde einst von verschiedenen Vereinen gemeinsam errichtet und wird von einem Hüttenwart verwaltet.
Die Erhaltungsarbeiten müssen aber von den Mitbürgern erbracht werden.
In den letzten Jahren war die Resonanz an den Arbeitseinsätzen sehr gering. Somit blieb die notwendige Arbeit an wenigen hängen. Ich rufe die Trägervereine der Grillhütte, die Ortsbeiratsmitglieder und alle Mitbürger zur tatkräftigen Mitarbeit auf.

Sebastian Rex

Zurück