Ausflug der Driedorfer Seniorinnen und Senioren

Am vergangenen Montag, 29.10., besuchten über 50 Seniorinnen/Senioren das sehr schöne Schloß in Herborn.

Betriebsleiter Herr Lenis hatte, mit seiner Küchenmannschaft, ein wohlschmeckendes Frühstück für uns zubereitet.

Nach der Aufteilung in Gruppen wurde durch Frau Rühl sowie durch die Diplom Bibliothekarin Frau Thiel-Schmidt in kurzweiligen Vorträgen das Schloß u. die Besonderheiten der Bibliothek vorgetragen.
Bei dem gemeinsamen Lied "Großer Gott wir loben dich" wurden die anwesenden Vikare, die hier ihre Ausbildung zum Pfarrer/Pfarrerin absolvieren, mit eingebunden.

Ein herzlicher Dank an unsere Fahrer Wolfgang Kühn u. Helmut Schneider. Mit in den Dank einbeziehen möchten wir  Frau Funk vom Haus des Lebens in Driedorf, für die Zurverfügungstellung des Fahrzeuges.

Es war ein schöner, informativer Vormittag,  den alle Beteiligten genossen haben.

Die Seniorenbeauftragten
Kathy u. Pico

Zurück