Besuch der französischen Partnergemeinde Morée in 2010

Informationsabend am Donnerstag, 22. April 10, 19 Uhr, im Bürgerhaus in Driedorf

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

in den vergangenen Wochen wurde bereits für die Fahrt nach Morée eingeladen. In unserem Bus, den wir für die Fahrt gebucht haben, sind noch Plätze frei. Wie auch in den letzten Jahren wird ein kleiner Teilnahmebeitrag fällig.

Abfahrt nach Morée ist am Freitagabend, 21. Mai, ca. 22:00 Uhr, ab Marktplatz Driedorf. So werden wir am Samstag etwa um 10:00 Uhr in Morée eintreffen.

Die Unterbringung in unserer Partnergemeinde erfolgt wie auch in der Vergangenheit bei unseren Freunden in deren Familien.

Die Rückfahrt von Morée ist für Montag, 24.05.10, 10:00 Uhr, geplant.

Da wir den bereits angemeldeten und interessierten Bürgern die Möglichkeit geben möchten, sich vor der Fahrt kennen zu lernen und über die Fahrt zu informieren, laden wir nun zu einem gemeinsamen

Informationsabend für Donnerstag, 22. April 10, 19 Uhr, in das Bürgerhaus in Driedorf ein.

Anmeldungen werden weiterhin unter der Telefonnummer 02775/95420 entgegen genommen.

Der Gemeindevorstand Driedorf

Zurück