Besuch in der Kita Wäller Schatzkiste

Am Mittwoch, den 01.07.2020 wurden die Vorschulkinder von Frau Annika Schleifenbaum vom Verein Trendy e.V. und Herrn Bürgermeister Carsten Braun besucht. Frau Schleifenbaum hatte eine große Überraschung im Gepäck. Jedes Vorschulkind erhielt einen Gutschein für den Tierpark in Uckersdorf. Tolle Idee, denn auch der Park wird sich über jeden Besucher nach der Corona Zeit freuen. Vielen Dank nochmal dafür!

Außerdem übergab Frau Schleifenbaum unserer Sarah Bechtum, in Vertretung für die Feuerwehr ebenfalls 80 Eintrittskarten für die Mini-und Jugendfeuerwehren der Gemeinde Driedorf. Einfach spitze!

Jedes Vorschulkind erhielt noch eine Trendy Tasche als Erinnerung, damit sie auch weiterhin ihre abgelegten Kleider in den Trendysäcken sammeln. Aber auch Frau Schleifenbaum freute sich über ein Dankeschön der Vorschulkinder - eine selbstgestaltete Dankkarte.

Glücklich gingen an diesem Tag alle nach Hause.

Zurück