Bürgermeister Hardt besucht Kunsthandwerkermarkt

Am vergangenen Wochenende hat Bürgermeister Hardt den Kunsthandwerkermarkt in der Dreschhalle Münchhausen besucht. Stimmungsvoll und in dem tollen Ambiente der Dreschhalle Münchhausen haben die Aussteller den Ausstellungsbesuchern vielerlei Kunsthandwerk nicht nur zum Besichtigen, sondern auch zum Kauf angeboten, wovon reger Gebrauch gemacht wurde.

Für das leibliche Wohl sorgte die Ortsgemeinschaft und die Gesamtorganisation lag in den bewährten Händen des Fördervereins um den Vorsitzenden Manfred Mauer. All jenen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, dankte Bürgermeister Dirk Hardt. Den Dank übermittelte er stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer dem Vorsitzenden des Fördervereins dem Ortsvorsteher von Münchhausen Manfred Mauer.

Zurück