Bürgermeister Hardt teilt mit

Parkplatz am Heisterberger Weiher wieder hergerichtet / Schäden beseitigt

Der Parkplatz am Heisterberger Weiher wurde in den letzten Tagen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Firma, die den Breitbandausbau betreibt, nutzte den Parkplatz zum Abstellen der Maschinen und Baufahrzeuge und es kam dabei zu Beschädigungen und Verschmutzungen. Dies wurde mir u.a. am Freitagabend anlässlich der Jahreshauptversammlung der FFW Heisterberg mitgeteilt und ich habe mir umgehend ein Bild von dem Zustand des Parkplatzes gemacht und daraufhin die Baufirma gebeten, den Parkplatz noch vor den Osterfeiertagen instand zu setzen, was auch geschehen ist.

Sobald alle Bauarbeiten im Zuge des Breitbandausbaus beendet sind, wird es eine Begehung mit den Mitarbeitern unsere Bauamtes geben, um evtl. Schäden aufnehmen und durch die bauausführenden Firmen beseitigen zu lassen. Sollte es an dem Eigentum von Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu Schäden gekommen sein, so wollen Sie dies bitte gegenüber der Bauabteilung der Gemeinde Driedorf mitteilen.

Zurück