Der Ortsbeirat Driedorf informiert

Übernahme von Patenschaften für Grünanlagen im Ortsteil Driedorf

Die Gemeinde möchte im Rahmen der Haushaltskonsolidierung die Pflege der Grünanlagen an ehrenamtliche Bürgerinnen und Bürger übertragen.
Die gezielte Ansprache von Einwohnern hat aber bisher noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Deshalb heute der Aufruf: Wer möchte im Ortsteil Driedorf eine Patenschaft für eine Grünanlage übernehmen?
Bei Interesse wird um Kontaktaufnahme mit dem Ortsvorsteher (Tel: 7454 oder E-Mail: ) gebeten. Einzelheiten und Umfang können dann später mit der Gemeinde abgestimmt werden.

Gemeinde ohne Grenzen 2014

Hierüber wurde bereits mehrmals im Gemeindeblättchen berichtet. Die Veranstaltung soll am 28.06.2014 ab 15:00 Uhr im Ortsteil Heiligenborn stattfinden.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger bzw. Vereine des Ortsteils Driedorf, die bereit sind in einer Mannschaft mit anzutreten bzw. eine Mannschaft zu stellen, werden gebeten, dies bis zum 30.05.2014 beim Ortsvorsteher (Tel: 7454 oder E-Mail: ) anzuzeigen.
Vielen Dank für Ihre Kooperation!

gez.
Peter Groos
Ortsvorsteher Driedorf

Zurück