Die Seniorenbeauftragten berichten

In den vergangenen Tagen konnten jeweils 10 Seniorinnen und Senioren an einer Smartphone-Schulung mit Android-System teilnehmen. Uli Stahl hat mit seiner lockeren Art viele Fragen beantworten können und die Teilnehmer der Schulung auf den neuesten Stand in Sachen „Android-Smartphone“ gebracht. Ein herzlicher Dank geht an Uli Stahl und die Gemeinde Driedorf, welche die Technik und die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Am Dienstag, 15. Mai 2018, findet eine Schulung für IPhone-Nutzer mit Apple-System statt. Die Uhrzeit stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Diese können Sie bei Hans-Peter Haust (Pico) erfragen. Ebenso nimmt Pico gerne die Anmeldungen für die Schulung entgegen. Nachfolgend seine Kontaktdaten:

Telefon: 02775 1014 und E-Mail: haust.pico@t-online.de

Zurück